Derzeit besteht die Möglichkeit, Informationen über eine bestimmte Person mithilfe des Google-Suchoperators schnell zu finden. Wir bieten Ihnen an, sich mit den Möglichkeiten vertraut zu machen, Informationen über eine gewöhnliche Person zu finden. Aber viele von ihnen werden bei der Einrichtung von Fake-Accounts, die für die einmalige Nutzung erstellt wurden, keinen besonderen Nutzen bringen. Sie benötigen einen Standarddatensatz, der Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Arbeitsort enthält, bevor Sie mit der Suche nach Informationen beginnen. Sie finden auch andere Informationen, die nicht mit den gefundenen verknüpft werden können. Auf diese Weise hilft das Erstellen von Hypothesen bei der Validierung und Verwendung von Abfragen. Es gibt andere Datenressourcen über eine bestimmte Person: Identität des Objekts: Blogs und Konten in sozialen Netzwerken; Staatliche Daten: Datenbanken des Finanzamtes, der Gerichtsvertreter und der Gerichte usw.; Andere Quellen, zu denen gehören: Vertraute, Feinde, Medien, Arbeitgeber. Der erste Weg: Wir suchen nach dem Spitznamen des Benutzers Was ist ein Spitzname und wie wählt man ihn richtig aus? Ein Spitzname wird im Internet als der Name einer Person bezeichnet, die für die Erstellung einer elektronischen Box sowie für die Verwendung in verschiedenen Diensten ausgewählt wird. Es gibt einen speziellen Algorithmus zum Erstellen eines Nicknamens: Manipulation des persönlichen Namens: Vorname, Nachname +Vorname, Vorname +Geburtsdatum, Initialen; Name des Lieblingscharakters; Persönliche Daten: Beruf, psychologisches Bild; Hobby-Demonstration. Zum Beispiel designer, Writer, footballer; Verwenden Sie eine Intrige, schreiben Sie das Wort umgekehrt oder auf Latein oder einen Begriff auf Russisch in einem englischen Layout. In dem Fall, dass uns der Nickname unbekannt ist, aber es gibt Standarddaten über eine Person, dann bauen wir Annahmen auf, die wir danach überprüfen. Der beste Weg, um den Spitznamen einer bestimmten Person zu berechnen, besteht darin, ihre persönlichen Seiten in sozialen Netzwerken zu suchen und zu analysieren sowie nach einer E-Mail-Adresse zu suchen. Wir erinnern uns an die Besonderheiten der Google-Suchfunktionen: Abfragen von links nach rechts lesen; Hat keine Möglichkeit, zwischen dem Mars- und dem Mars-Register zu unterscheiden; Die maximale Anzahl von Wörtern in einer Abfrage beträgt 32; Verwendet ein Wort in einer Abfrage; Sie können die genaue Phrase suchen, wenn Sie sie in Anführungszeichen setzen; Die Standardabfrage zwischen den Wörtern enthält ein unsichtbares «Und»; Die Suchmaschine kann die Wörter selbstständig neigen; «-» schließt bei der Ausgabe des Ergebnisses einen Ausdruck aus, der hinter dem Operator ohne Leerzeichen platziert wurde; Am oberen Rand des Suchausgangs werden die Seiten platziert, die am relevantesten sind. Aber das sind nur die Algorithmen des Suchers, da er die Gedanken einer Person nicht lesen kann; Um die Suchparameter zu verfeinern, müssen Sie erweiterte Suchoperatoren verwenden, mit anderen Worten erweiterte Suchoperatoren. Es gibt eine große Menge an Informationen, und um die richtige Seite in einem bestimmten sozialen Netzwerk zu finden, müssen Sie viele Variationen der Seiten umgehen. Was sollten Sie akzeptieren, wenn Sie nach einer Person suchen, die für ein bestimmtes Unternehmen arbeitet, und Sie erinnern sich nicht an Ihren Nachnamen. In diesem Fall müssen Sie das Sternchen * verwenden, damit Sie die Suchfunktionen der Seite einer bestimmten Person eingrenzen können. Mit diesem Ansatz können Sie bestimmen, welchen Spitznamen der Benutzer hat, und anschließend die E-Mail-Adresse des Benutzers berechnen. Für diese Zwecke ist es notwendig, site zu verwenden, es reduziert die Suche mit einem genauen Domainnamen auf jeder Ebene. Mithilfe der gefundenen Informationen und Fähigkeiten können Sie eine Facebook-Seite finden. Zweite Methode: Berechnen Sie die E-Mail-Adresse Nachdem Sie eine Liste der Nicknamen eines bestimmten Benutzers erhalten haben, können Sie mit der Suche nach E-Mail-Adressen beginnen. Zu welchem Zweck wird diese Adresse benötigt? In bestimmten Situationen ist es notwendig zu wissen, ob diese E-Mail-Adresse als Eigentum einer bestimmten Person gilt, um die Urheberschaft des Briefes festzulegen. Außerdem wird eine E-Mail benötigt, um nach Anzeigen zu suchen, die vom Benutzer in öffentlichen Foren usw. gepostet werden. Aber zu diesem Zeitpunkt kennen wir nur die Spitznamen, aber die Domäne der E-Mail ist uns nicht bekannt. Daher ist es möglich, einige Hypothesen zu machen und sie zu überprüfen. Der dritte Weg: E-Mail überprüfen Nachdem Sie die Existenz solcher Adressen festgestellt haben, können Sie eine Verbindung zwischen der Person und der E-Mail-Adresse herstellen. Es lohnt sich, eine spezielle Technik zu verwenden, um den direkten Zugriff auf die Website wiederherzustellen. Du brauchst Glück: Eine Person mit dieser Adresse muss existieren und ein persönliches Foto auf den Avatar legen. Der vierte Weg: Wir definieren eine Unternehmens-E-Mail Hier ist die Situation viel einfacher. Tatsächlich stellen eine große Anzahl von Unternehmen E-Mail-Boxen für ihre Mitarbeiter auf. Sie sind nach dem Prinzip aufgebaut: Initialen plus Nachname, Großbuchstaben plus Nachname usw. Sie müssen das Prinzip der Erstellung von E-Mail-Adressen für eine bestimmte Organisation definieren, was die Auswahl der gewünschten E-Mail deutlich vereinfacht. Bitte senden Sie eine Anfrage an Google: e-mail @Domain. Wenn Sie die Ausstellungs-Ergebnisse einsehen, können Sie die persönlichen Daten der Mitarbeiter finden. Der fünfte Weg: Wir identifizieren einen Instagram-Benutzer anhand von Geo-Tags Und jetzt finden wir eine persönliche Seite auf Instagram. Zuallererst ist es notwendig, die offensichtlichsten Versionen der zuvor gefundenen Spitznamen zu überprüfen. Bei einem fehlgeschlagenen Versuch gehen wir nach diesem Prinzip zu einer anderen Methode über. Nachdem Sie den Arbeitsplatz einer Person identifiziert haben, können Sie durch ein Foto mit dem genauen Geo-Label des Firmennamens suchen. Beachten Sie, dass solche Publikationen mit Geo-Tags dieser Art normalerweise von den Vertretern des Unternehmens selbst erstellt werden, was bedeutet, dass die gewünschte Person auf dieser Seite abonniert werden kann. Weitere Informationen zu Automatisierung und anderen Google-Betreibern Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess der Suche nach Informationen über die Google-Suchmaschine zu automatisieren? Dies kann mit dem Skript «the Harvester» in die Realität umgesetzt werden. Beachten Sie, dass Google etwas Ähnliches nicht unterstützt und dies nicht unterstützt, daher müssen Sie die Gültigkeit der Ergebnisse anhand verschiedener Skripte überprüfen. Wenn Sie mit einem Operator spielen, der legal arbeitet, werden Sie auf ein Captcha stoßen und ständig beweisen, dass Sie kein Roboter sind.